Karteninhalt wird geladen...

Garibaldi Bistrorante

Kaiserstraße 39, Landstuhl , Rheinland-Pfalz 66849

Kontakte

Essen Gaststätte

Kaiserstraße 39,
Landstuhl, Rheinland-Pfalz
66849

Anweisungen bekommen

+49 6371 468256

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm
Montag
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm
Dienstag
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm
Freitag
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm
Samstag
11:00 am — 02:30 pm
05:00 pm — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Von 10 Leuten wollten 2 Personen nichts essen , wegen Allergien , statt dass gelassen zu nehmen durfte sich die erste Person sofort anhören dass es ein Restaurant ist und sie was essen solle , doch damit nicht genug ihr wurde keine Ruhe gelassen , als wurde in einem lauten unfreundlichen Ton erwähnt dass es ein Speiselokal sei und schließlich jeder Stuhl an dem Tisch bezahlt werden müsse , als wir dann beschlossen ohne essen zu gehen und nur unser Getränk zu zahlen wurden wir aufgefordert zu gehen obwohl die Getränke noch fast voll waren ! Sehr unfreundlich und nicht einsichtig , sogar Drohungen mit Polizei wurden gemacht ! Sehr schlecht !
    Von sabrina scholz, August 11, 2017
  • Heute auf der Rückfahrt von Paris Zwischenstopp und Mittagspause in Landstuhl und hervorragend im Garibaldi gegessen. Menue mit Ravioli und Bruscetta, Pizza, und Tortellini wirklich sehr, sehr lecker. Auch der Cappuccino exzellent. Sehr empfehlenswert.
    Von Katja Nicolai, July 09, 2017
  • Immer wider Lecker ! Sehr Freundlich! Bin sehr zufrieden!
    Von Claudett E, February 12, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Garibaldi Bistrorante

Über Garibaldi Bistrorante in Landstuhl

Garibaldi Bistrorante essen and gaststätte in Landstuhl, Rheinland-Pfalz. Garibaldi Bistrorante in Kaiserstraße 39.

Unterhaltungen in der Nähe