Karteninhalt wird geladen...

ALDI SÜD

Torfstraße 12, Landstuhl , Rheinland-Pfalz 66849

Kontakte

Essen

Torfstraße 12,
Landstuhl, Rheinland-Pfalz
66849

Anweisungen bekommen

aldi-sued.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
08:00 am — 08:00 pm
Dienstag
08:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 08:00 pm
Freitag
08:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 08:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Habe heute das erste mal ein Artikel zurück gebracht (falsche Kaffee Kapseln am vortag gegriffen) und wurde gleich beschuldigt, das ich die Artikel (je 2,50 €) hätte ja geklaut haben zu können, nachdem ich einen Kassenzettel gefunden haben könnte. Ja es wurde mir vorgeworfen, einen Kassenzettel draußen gefunden zu haben und zwei Packungen Kaffee Kapseln fälschlich zurück zu bringe, um das Geld abzukassieren. Mal abgesehen, das ich mit EC karte bezahlt habe und ich beweisen kann, das das mein Kassenzettel ist, und doch überall Kameras im Laden sind, die mann bei verdacht sich ja anschauen kann, fand ich die lautstarke Aussage vor allen Kunden sehr sehr herabwirkend. Wie gesagt, diese Aussage wurde laut vor anderen kunden gemacht ohne wirklich einen Grund zu haben. Das war äußerst beleidigend für mich. Ich verstehe das man den Kunden den richtigen Prozess einer Rückgabe vermitteln will, aber solch ein abwertendes Verhalten und Aussprache von Beleidigungen sind nicht wirklich akzeptabel. Ich verstehe auch, das sicherlich so einiges bei Aldi passiert, aber, mann sollte doch bitte davon absehen, jeden Kunden als bösartig anzusehen und kriminellen Intentionen zu unterstellen. Ich habe mich dann an die Chefin (Jenny) gewand um auf das Asoziale, beleidigende und die unprofessionelle art des Mitarbeiters aufmerksam zu machen. Sie hat mich regelrecht nur ausgelacht. Es kam keine Entschuldigung und kein Verständnis. Die beiden waren sehr jung und anscheinend auch befreundet. So geht man nicht mit Kunden um! Ich werde mich auf jedenfalls bei der Regionalleitung beschweren. Ich bin sehr sehr enttäuscht wie man in dieser Filiale mit Kunden umgeht.
    Von Manolya Rowe, April 11, 2017
  • Großes Sortiment nette Verkäufer
    Von Georg Schwarz, March 19, 2017
  • So, wie man es (mittlerweile) von Aldi erwartet : Aufgeräumt und ordentlich mit nettem Personal. Von Preisen und Wochenangeboten her lohnt sich ein Besuch immer wieder.
    Von peter klar, February 20, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie ALDI SÜD

Über ALDI SÜD in Landstuhl

ALDI SÜD essen in Landstuhl, Rheinland-Pfalz. ALDI SÜD in Torfstraße 12.

Unterhaltungen in der Nähe